EASC Regionalgruppe in Ostwestfalen Lippe Regionale Treffen der Coaches und Supervisiorinnen der EASC`s und befreundeter Berufsverbände (DSGV, DGTA, etc.) Die EASC ist der europäische Verband für Coaching und Supervision (European Association for Supervision and Coaching). Unser Anliegen ist die Qualitätssicherung bei Coaching und Supervision.

EASC Kongress in Barcelona „ImpACT - Nachhaltigkeit in Supervision und Coaching“

Save the date: 16. – 18. September 2022 Wir freuen uns auf den EASC-Kongress vom 16. – 18. September 2022 in Barcelona und auf viele unserer Mitglieder und weitere Besucher!
Aktuelle Termine im Veranstaltungskalender
Video zum EASC Kongress 2020

Kollegiale Empfehlungen und Links*

Name Internet-Adresse Inita, Hannover - gute Aus- und Weiterbildungen https://www.inita.de SUPAktiv, Lüneburg - gute Aus- und Weiterbildungen http://wp.supaktiv.de Prof. Dr. Jesús Hernández Aristu, befreundetes Ausbildungsinstitut in Spanien https://mitxelena-gingko.com Christiane Beinroth, Coach für internationale Arbeit in Frankfurt https://www.azurate.com Gemma Pallarés, Supervisiorin, Pädagogin-Philosophin und Aikido Lehrerin, Spanien https://www.gemmapallares.com/de/gemma-pallares Monika Glöcknerová, Leitung eines Übersetzungsbüro`s in Tschechien https://www.germa.cz Monika Glöcknerová, Keramik-Werkstatt in Tschechien https://www.keramikasneznik.cz Heiko Fahrenholz, Praxis für Supervision, Coaching, Personaltraining in Bremen https://www.konzept-fahrenholz.eu Berufsverband EASC: Coaches und Supervisor *innen in ganz Europa https://www.easc-online.eu/in-ihrer-naehe
*Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Ich habe hier Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich distanziere mich ausdrücklich von allen externen Verlinkungen.
CBS-Netzwerk in Ostwestfalen